Über uns

    Die 1994 gegründete Grohe Développement SA ist auf die Vermittlung, Entwicklung, Förderung und Beratung von Immobilien spezialisiert.
    Sie hat sich um ausgewiesene Spezialisten herum entwickelt, die von der Unternehmenskultur geprägt sind. Heute arbeiten die Mitarbeiter an Projekten und Entwicklungen, an denen Dutzende von Partner- oder Auftragnehmerfirmen beteiligt sind.

    unsere Vision

    Jedem Projekt eine eigene, einzigartige Identität verleihen und dafür sorgen, dass es mit seiner Umgebung übereinstimmt. Aus allen Innovationen diejenigen auswählen, die die Qualität und den Komfort einer Wohnung nachhaltig bereichern können.

    unsere Aufgabe

    Grohe Développement SA gewährleistet von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Vermarktung die Überwachung und Betreuung jeder einzelnen Phase. Alle unsere Wohnungen werden so entworfen und gebaut, als wären sie für uns bestimmt. Die Bauherren, die uns begleiten, werden unter denen ausgewählt, die die besten Garantien bieten. Unsere Verfügbarkeit ist die beste Garantie, die wir unseren Kunden bieten können.

    ÖKOLOGISCHER ÜBERGANG

    Als Visionär mit einer tiefen Verbundenheit zur Natur entwickelt John Grohe in seinen Projekten seit Jahren das Prinzip des "Zusammenlebens". Eine Harmonie zu schaffen und zu verwalten, in der das gute Leben des Einzelnen und das gute Leben der Gemeinschaft zusammenleben, im Widerhall von Anlagen, die der Biodiversität mit ihrer Flora, ihrer Fauna und ihrer natürlichen Dynamik, die sich ausdrücken kann, förderlich sind. Seiner Zeit voraus? Wahrscheinlich schon! Sein neuestes Projekt, Grand Pré, das er sich vor mehr als zehn Jahren ausgedacht hat, ist ein perfektes Beispiel dafür.

    LE CERF

    Zusammen mit dem Sternekoch Edgard Bovier besitzen wir auch das Café-Restaurant Le Cerf in Rougemont.

    EINE FAMILIENGESCHICHTE

    Die Geschichte der Familie Grohe begann 1901 in Deutschland mit Hans Grohe und später Friedrich Grohe und ihrer Berufung, Sanitärprodukte für alle zugänglich zu machen. Damals waren Armaturensysteme und insbesondere Duschsysteme ein Privileg, das nur wohlhabenden Menschen vorbehalten war. Heute gehört die deutsche Niederlassung Grohe AG zu den weltweit führenden Unternehmen im Sanitärbereich. Schauen Sie sich Ihren Wasserhahn an! Vielleicht ist er von Grohe?

    UNSER TEAM

    Eine Struktur mit menschlicher Größe, Grohe Développement AG hat sich allmählich um ausgewiesene Spezialisten herum entwickelt.
    Mathieu Nidegger

    Directeur financier (CFO)

    Stéphanie Dupertuis

    Responsable administrative

    John Grohe

    Gründer - Mitglied des Verwaltungsrates

    Luis Cardoso

    Directeur des ventes

    David Grohe

    Hospitality Manager

    Nastasja Grohe

    Cheffe de projet - Développeuse immobilière BF

    Claude Seris

    Immobilienentwickler/in Studie und Operationen

    Unsere Unternehmenskultur beruht auf der Nähe, der Erfahrung und der Verfügbarkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kundinnen und Kunden.
    Qualität und Innovation sind unsere zentralen Werte. Wir arbeiten jeden Tag daran, um die Exzellenz unserer Leistungen zu gewährleisten.